Magischer Salon

Magischer Salon - was hat es damit auf sich?

Inspiretolove ist mein Herzensthema. Es ist mein Auftrag von diesem Universum, die Welt zum Thema Liebe ein kleines bisschen besser zu machen.

Wie das gehen soll? Durch Impulse und Inspiration. Dabei nutze ich in Zukunft stärker meinen magischen Salon und lasse Euch teilhaben an all`den Erfahrungen in der Arbeit mit 1000en Menschen in den letzten 18 Jahren. Ich freue mich auf Austausch, Anregung und gute Gedanken und natürlich viel Spaß und Erfolg beim Ausprobieren.

Schauen Sie sich unsere Bildergalerie an, bevor Sie weiterlesen:

Fotos von Patrick Reymann / @Momentesammler.pro
Fotos von Patrick Reymann / @Momentesammler.pro
Fotos von Patrick Reymann / @Momentesammler.pro
Fotos von Patrick Reymann / @Momentesammler.pro

Magischer Salon

Und was hat es Bitteschön mit dem MAGISCHEN SALON auf sich?

Hier lade ich interessante Persönlichkeiten, Vordenker, Querdenker aus Frankfurt und Rhein-Main ein, die das Thema Karriere & Beziehung im Dialog genau so spannend finden wie ich. Ich gebe hier Menschen eine Bühne, die zu einem spannenden Thema innovative Ansätze vertreten mit anschließender Diskussion / Miniworkshops und natürlich aktivem Austausch und Netzwerken in einem feinen Ambiente. Wenn Sie es lockerer und mittendrin lieben, dann im angesagtesten Viertel von Frankfurt: dem Bahnhofsviertel... direkt auf der Kaiser Straße (.. wo sonst) oder in alt ehrwürdig in unserer Bibliothek am Standort Berger Straße. Eine meine Hauptfähigkeiten ist: Ich kann gezielt anderen Menschen "DEN Ball zuwerfen". Fangen müssen Sie ihn dann selbst ;-)
In diesem Sinne grüße ich Euch herzlich und freue mich, wenn dieser Account wächst und gedeiht.
Eure Christine Backhaus

Jetzt anmelden!

Die Anmeldung zu unserem nächsten Großen Magischen Salon am 28.11.18 (Uhrzeit und Programm folgt) finden Sie hier.