"STRATEGISCH NETZWERKEN: MIT MAXIMALER SICHTBARKEIT ZUM ERFOLG!"

Hallo,
willkommen in meinem 10. Magischen Salon: dieses mal ein magisches Business Dinner und mehr...

Du hättest auch gern gute Kontakte im richtigen Moment?

Du fragst Dich, wie andere das machen und wie das geht?

Du möchtest, dass andere Dich nie wieder vergessen.

Du willst Dir neue Impulse für Dein Karriere-Mindset holen?

Unter`m Strich:
Du möchtest endlich Deine PS maximal auf die Straße bringen und weißt nicht WIE?  

Wunderbar. 
Dann ist dieser 10. Magische Salon genau richtig für Dich!

Hier erhältst Du magische Impulse und trainierst in realer Situation beim Dinner... fast wie im realen Leben.

Du wirst Du nach diesem Abend garantiert beschwingt, erfüllt und mit einem Schmunzeln nach Hause gehen und unsere Tipps und Tricks aus der Karrierepraxis spielend leicht in Dein Business integrieren.

Was sind die Themen in diesem neuen Format genau?

Du erhältst an diesem Abend in entspannter Atmosphäre Impulse und eine effiziente Anleitung zur Analyse Deines eigenen Netzwerkes sowie Tipps zur Bewertung der eigenen Wirksamkeit. Danach kannst Du besser entscheiden, welche Menschen in Dein engeres Netzwerk gehören - und welche nicht. Du erhältst die TOP-Kriterien zur Auswahl von Netzwerken, die zu Dir passen und wir analysieren eins ganz konkret mit Praxisbeispiel. Und wenn DU Dein passendes Netzwerk gefunden hast: nutzt Du jede Gelegenheit, Dich als Marke so zu positionieren, dass Du sichtbar wirst man sich an Dich bleibend erinnert. Genau das wirst Du an diesem Abend auch trainieren. Dazu: jede Menge Spaß, Interaktion bunte Bilder und Stories statt Vortrag! Wie es mit Deinem Elevator spannend bleibt.

Was Dich erwartet? 

Ein tolles Ambiente mitten in Frankfurt, viel Gemütlichkeit, lecker Essen aus dem MEAT ROOM unter uns, charmante Dinner-Gesellschaft, viel Spaß, neue Erkenntnisse, authentische Begegnungen und 2 Expertinnen aus den Bereichen Karriere, Beziehung & Persönlichkeitsentwicklung.
Als Deine Impuls- & Gastgeberin im MAGISCHEN SALON werde ich alles dafür tun wird, dass Du Dich wieder wohlfühlst und der Name Programm ist ;-) 

♥️Mein Herzens-Gast an diesem Abend ist die wunderbare 
Birgit Koerting, Führungsfrau durch und durch und Geschäftsführung der Koerting life und Business GmbH. 
Sie wird den Abend mit mir gemeinsam für Euch gestalten und den Part Analyse, Bewertung und Auswahl von Netzwerken übernehmen.

Gemeinsam bin ich mit Birgt seit 2017 im Vorstand von fim, der bundesweit agierenden Vereinigung für Frauen in Führung und Management e.V., welche vor 30 Jahren von gegründet wurde. fim stärkt Frauen auf Entscheiderebene. Mitglieder sind einflussreiche Entscheiderinnen mit unternehmerischer Verantwortung, Selbstbestimmung, Mut und Risikobereitschaft. Wir engagierten uns bei fim für Mixed Leadership auf allen Entscheider-Ebenen und das aktive Wirken weiblicher Stärken in Wirtschaft, Politik und Gesellschaft. 

Ich möchte, dass Du von unseren Erfahrungen profitierst.

#inspiretolove,

Deine Christine


Noch ein paar keine Hinweise für Dich:

Das Ladies Dinner am 28.11. richtet sich an Damen in Festanstellung mit Karriere-Ambitionen. 

(Vorfreude für alle Ladies mit eigenem Business: 
Wir werden den Abend in 2019 wiederholen.)

Die Gästeliste ist nicht öffentlich einsehbar.

Die Plätze sind auf 12 limitiert. 
Insgesamt werden wir 15 Ladies sein. Wenn Du Lust hast diesen besonderen Abend mit uns gemeinsam zu erleben, dann schreibe mir schnell an christine.backhaus@psyconomy.de ob Du dabei bist. Du bekommst dann noch einmal alle Infos von mir zugesandt.

Preis: 109 €
(inkl. leckerem Essen von Meat Room und Getränken)

Ich freue mich auf einen spannenden Abend, lebendigen Austausch, Impulse und Inspiration.

First come. First serve.