Karriere

Trainee (Business Development / Prozessmanagement) in Frankfurt a.M. ab sofort gesucht!

Wir suchen ab sofort in Frankfurt a.M. einen Trainee für die Dauer von 24 Monaten. 

Karriere bei Psyconomy

Sie berichten direkt an die Geschäftsführung. 

Wir suchen für unser freundliches, professionelles Team

  • offene, neugierig Persönlichkeit mit freundlichem Gemüt
  • selbständige, strukturierte Arbeitsweise 
  • konzeptionelles & unternehmerisches Denken & Handeln
  • analytische und operative Umsetzungsstärke 
  • absolute Kunden- & Serviceorientierung  
  • mit außergewöhnlich hoch ausgeprägter Dienstleistungsmentalität
  • Organisationstalent 
  • Engagement und hohe Eigenmotivation 

Sie erhalten Überblick in folgende Bereiche; optimieren diese fortlaufend

Vertrieb, Marketing, Personalmanagement, Unternehmensrecht, Buchhaltung, Controlling,

Prozessmanagement, Produktmanagement, Innovationmanagement u.a.

Folgende Eigenschaften sollten Sie darüber hinaus mitbringen: 

  • sehr gute Word-, Excel- und PowerPoint-Kenntnisse 
  • sehr gute Englischkenntnisse 
  • Interesse an neuen Medien 

Wir bieten: 

Für einen Berufseinsteiger - oder Berufsumsteiger mit Hochschulabschluss und Potenzial 

  • ein harmonisches, zielorientiertes, strategisch denkendes Umfeld 
  • Führung durch Vertrauen 
  • ausbalancierte Beziehungs- und Sachorientierung 
  • kurze Abstimmungsprozesse 
  • außerordentlich gute Entwicklungsmöglichkeiten 
  • eine charismatische Vorgesetzte mit einem professionellen Berater-Team 
  • excellente, anspruchsvolle Kunden 

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und schicken Sie Ihre vollständigen Unterlagen (max. 4 MB) an: karriere@psyconomy.de 

Administrative Assistant / Unterstützung für unser Büro ab Oktober in Frankfurt a.M. gesucht!

Administrative Assistant / Büro-Hilfe ab Oktober für unser Büro in Frankfurt a.M. gesucht!

Karriere bei Psyconomy

Wir suchen ab Oktober ein Administrative Assistant an 4 Tagen die Woche (ca. 15 -20 Std./Woche), gerne auch BWL-Stundent/in oder auch andere Fachrichtungen.

 Wir sind ein erfahrenes Team von Psyconomy-Beratern (Diplom-Psychologen) und bieten Coaching, Consulting, Counseling, Karriere-, Krisen- & Konfliktmanagement an. Für unser Team suchen wir in unseren schönen Räumen auf der Berger Straße  u./ o. im Osthafen eine langfristige administrative Unterstützung (Teilzeit), die folgende Aufgaben übernimmt.

  • Raumbuchung
  • Monatliche Mitarbeiterabrechnung
  • Vorbereitende Buchhaltung
  • Korrespondenz mit Klienten
  • Terminmanagement
  • Recherchen
  • Auswertungen
  • Erstellung von Arbeitsblättern
  • Dokumentation und Ablage
  • Rechnungsprüfung/ Kontrolle und Online Banking

Das sollten Sie mitbringen:

  • selbstständige und professionelle Arbeitsweise
  • hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit
  • sehr gut ausgeprägte Service-& Dienstleistungsmentalität
  • proaktives, unternehmerisches Denken und Handeln
  • Engagement & Teamorientierung
  • sehr gute Word-, Excel- und PowerPoint-Kenntnisse
  • sehr gute Englischkenntnisse

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute hier:

Ihre aussagekräftige, vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Zeugnisse und Lebenslauf: Max. 4 Dokumente) senden Sie bitte vertraulich online an: karriere@psyconomy.de

Diplom-Psychologen (m/w) in Frankfurt & Rhein-Main gesucht!

Wir suchen Kollegen in freier Mitarbeit (Honorarbasis) für ein fortlaufendes Projekt.

Karriere bei Psyconomy

Flexibles Arbeiten bei freier Zeiteinteilung

Wir sind ein erfahrenes Team von Psyconomy-Beratern (Diplom-Psychologen) und bieten Coaching, Consulting, Counseling, Karriere-, Konfliktmanagemen an.

Wir suchen ab sofort flexible Dipl. - Psychologen (m./w.), die Lust haben bei freier Zeiteinteilung tätig zu sein (kein Vertrieb, keine Gutachten oder Hilfe bei Antragstellung).

Das sollten Sie mitbringen:

  • Persönlichkeit mit Standing und klarem Profil
  • hohe Eigenmotivation und Belastbarkeit
  • engagiert und motiviert
  • nachweislich mehrjährige Berufserfahrung
  • unternehmerisches Denken
  • Lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise
  • Selbstdisziplin, Selbstorganisation und Organisationsgeschick 
  • technische Affinität
  • nachweislich Weiterbildung in psychologischer Beratung, Psychotherapie oder Coaching
  • Fundierte analytische Fähigkeiten und diagnostische Kompetenz
  • Fähigkeit zu vernetztem Arbeiten

Von Vorteil (nicht Bedingung):

  • sehr gute Englischkenntnisse und / oder Kenntnisse einer anderen Fremdsprache (nicht Bedingung)
  • zeitliche Flexibilität: Bereitschaft, auch abends und / oder am Wochenende zu arbeiten
  • Approbation oder HPG

Was erwartet Sie bei uns:

Eine abwechslungsreiche Herausforderung, anspruchsvolle Kunden.

Die Tätigkeit ist besonders gut geeignet für Psychologen, die zeitliche Flexibilität bei freier Zeiteinteilung schätzen.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann bewerben Sie sich noch heute hier:

Ihre aussagekräftige, vollständige Bewerbung inklusive Motivationsschreiben senden Sie bitte vertraulich online an

an: https://de.surveymonkey.com/r/K25LF3c